"Tanz und Bewegung ist eine grosse Leidenschaft von mir. Ich war als Kind schon  immer in Bewegung. Mit 5 Jahren habe ich mit Kunstturnen begonnen, seit meinem 15. Lebensjahr begeistert und fasziniert mich das Paartanzen. Seither tanze und bewege ich mich täglich."


Vom Hobby zum Beruf

1984 Teilnahme am ersten Tanzturnier in den lateinamerikanischen Tänzen 

seither jahrelange Turniersporterfahrung als Amateur und Professional auf dem nationalen und internationalen Tanzparkett

 

 

Ausbildung Tanzen

Tanzlehrerausbildung SwissDance
Tanzsporttrainer SwissDance
Ausbildungslehrerin und Prüfungsexpertin SwissDance

Licentiate Diplom Latein IDTA London
Wertungsrichterin

 

 

Ausbildung Bewegung

SAFS Aerobic-Ausbildung

SAFS Step-Ausbildung

1-4 Module medizinischer Trainingstherapeut MTT

diverse Weiterbildungen Eric Franklin Institut für imaginative Bewegungspädagogik

Spiraldynamik® Fachkraft Intermediate I